Jugendversammlung

07. März 2014

In einer gut besuchten Jugendjahreshauptversammlung im Reiterstübchen wurden einige Termine für das Jahr 2014 festgelegt.

1. Osterlehrgang vom 14. bis 26.04.
Für den Lehrgang können in den nächsten Tagen noch Anmeldungen bei Dieter Hertling abgegeben werden. Vom Steckenpferd über das kleine und große Hufeisen, den Basispass bis zum kleinen Abzeichen werden alle Prüfungen abgenommen!


2. Tag der offenen Hoftür am 18.05.
An diesem Sonntag wollen wir mit einem Mittagsgrillen starten. Im Anschluss soll eine Dressur- und eine Springvorführung, eventuell auch eine Westernreitvorführung gezeigt werden. Für die Kleinen werden bestimmt auch die Ponys zum Reiten zur Verfügung gestellt werden und ganz vielleicht schafft es unsere Jugend kurzfristig eine kleine Quadrille einzuüben.


3. Zelten in der Reithalle vom 27. auf den 28.06.
Ein Ereignis für alle ohne Führerschein ;-) Zeltaufbau in der Reithalle, gemeinsames Abendessen und vor allem → Spiele, Spiele, Spiele! Am nächsten Tag endet die Gaudi nach dem Frühstück :-)

4. Großes Julireitturnier vom 25. bis 27.07.
Drei vollgepackte Tage, bei denen es sich rein ums Springreiten dreht! Die Jugend ist natürlich mit Familie zum Zuschauen eingeladen. Gern dürfen und sollen auch Dienste übernommen werden ;-) Euch brauche ich für den Tafeldienstwie in jedem Jahr ohne euch kommen die Reiter nämlich nicht klar :-)

5. Ausflug in den Holiday Park am 23.08.
An diesem Tag machen wir uns morgens früh gen Haßloch auf den Weg. Je nachdem, wie die Teilnehmerzahl ausfällt, entscheiden wir, ob die Anreise mit dem Auto, mit einem kleinen Buschen oder einem Reisebus erfolgt. Es ist ein Samstag in den Ferien!

6. Septemberreitturnier am 20. und 21.09.
Zwei vollgepackte Tage mit Dressur- und Springreiten sowie diversen Nachwuchsprüfungen! Auch dazu seid ihr und eure Eltern natürlich als Zuschauer (und Helfer :-)) ganz herzlich eingeladen!

7. Nikolausfeier am 06.12.
Die Nikolausfeier habe ich euch heute leider unterschlagen – sie findet aber auch in diesem Jahr wieder pünktlich zu Nikolaus statt! Mit kleiner Reitvorführung, warmen Getränken und einer Kleinigkeit zu Essen hoffen wir, dass auch der Nikolaus in diesem Jahr wieder bei uns vorbeischaut ;-)

 Vielen Dank, dass ihr da ward und auf ein ereignisreiches und schönes 2014!!!

Liebe Grüße
Sira

Aktualisiert 05.01.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Panrod 1947 e.V.