Nikolausfeier

06. Dezember 2014

Bildergalerie

Der Nikolaus kam tatsächlich!

 

Die Reithalle des RuF Panrod war am 6. Dezember 2014 reichlich gefüllt.
 

Vor allem mit zahlreichen Zuschauern für die perfekt gerittene Quadrillie der nikolausbemützten und mit Sternen bemalten Reiterpaare. Diese scheuten weder der vielen Lichter, noch dem Duft des Kinderpunsches und Glühweins, der auch in der Reithalle ausgeschenkt wurde.

Das Ponyreiten im Anschluss fand großen Anklang. Sogar die Allerkleinsten saßen voller Stolz auf den zum Teil auch größeren Pferden. So verging die Warterei auf den Nikolaus im Nu!

Der Nikolaus ist schon ein edler Mann, er fing mit einer schönen Geschichte an, die er wirklich toll und kindergerecht erzählte. Er war mit Begeisterung am Werk und hat die Kinder in seinen Bann gezogen. Besonders gefreut hat ihn, wenn das ein oder andere Kind ihm ein Gedicht oder Spruch aufsagte.

Es war ein sehr schöner Nikolaustag und der Reitverein Panrod bedankt sich bei dem Nikolaus ganz herzlich. Natürlich auch bei den Besuchern, Kindern und Mitgliedern, die diesen gelungenen Tag mit gestaltet haben.

Einladung zur Nikolausfeier des Reit- und Fahrverein Panrod

Am Samstag, den 06.12.2014 kommt der Nikolaus in die Reithalle des Reit- und Fahrverein Panrod. Alle Kinder und Jugendlichen samt Eltern sind herzlich eingeladen, um gemeinsam die vorweihnachtliche Zeit mit wohl duftenden Knabbereien, heißen Getränken und netten Überraschungen für unsere Kleinen (überreicht vom Nikolaus persönlich!) zu genießen.

Die Feier beginnt um 17:00 Uhr mit einem kleinen reitsportlichen Programm und Ponyreiten für die Kinder in der Reithalle. Im Anschluss kommt dann der Nikolaus zur Bescherung vorbei. Das ganze findet einen schönen Ausklang bei knisterndem Kaminfeuer in unserem „Reiterstübchen“.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Damit die Kinder eine Geschenktüte erhalten, bitten wir alle Eltern, die selbstgepackten Nikolaustüten für ihre Kinder mit einem Namensschild zu versehen und diese am Abend der Veranstaltung bis 18:00 Uhr vor der Reithalle abzugeben.

Aktualisiert 07.04.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Panrod 1947 e.V.