Keine Nachwuchssorgen beim RuF Panrod

Am Lehrgang vom 26.03. bis 09.04.2016 nahmen 24 junge Damen teil.

Die 4- bis 15-Jährigen stellten sich am 09.04 der Prüfung im praktischen Teil.

Dieser bestand aus Dressur, Springen und Bodenarbeit. Aber auch das theoretische Wissen wurde nicht außer Acht gelassen.
Die 21 Prüflinge, 3 konnten urlaubsbedingt nicht an der Prüfung teilnehmen, glänzten mit hervorragenden Kenntnissen und Wissen.

Sehr, sehr viele Familienangehörige, Freunde und Bekannte waren anwesend und drückten ganz kräftig die Daumen.

Anschließend wurden die Urkunden und entsprechenden Nadeln der FN in einem feierlichen Rahmen überreicht.

 

Abzeichen Nr. 10 haben bestanden:

Ajvazi Viktoria, Dzikan Fiona, Cervi Mercedes,
Heidler Johanna, Jelassi Noura, Kronsbein Leonie, Müller Lena, 
Schick Sophia, Weiser Linda, Zitzmann Nanami.


Abzeichen Nr. 9 haben bestanden:

Anger Valeska, Gharbi Nourel, Haberstock Lea, Kölsch Lorena.

Abzeichen Nr. 8 haben bestanden:

Kaulen Gabriela, Licht Victoria, Opfermann Mirijam, 


Abzeichen Nr. 7 haben bestanden:

Kronsbein Lara, Rutschinzki Magdalena, Schmidt Celina.
 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die reiterliche Zukunft!

Bilder vom Osterferienlehrgang 2016

Osterlehrgang für verschiedene Reitabzeichen

 

24. März um 14:30 Uhr

26. März um 14:30 Uhr

29. März bis 09. April täglich ab 14:30 Uhr

Prüfung am 09. April 2016

 

Aktualisiert 07.04.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Panrod 1947 e.V.