Die Schulreitstunden-eine langjährige Ära geht zu Ende!

Über 40 Jahre hat Dieter Hertling sein Fachwissen rund um das Pferd und die Reitlehre an junge Menschen weitergegeben.

Mit ganz viel Herz und noch mehr Verstand haben durch Dieter Hertling und seine geliebten Vier-Hufler viele Kinder, Jugendliche und auch wiedereinsteigende Erwachsene den Spaß und die Freude am Pferd und der Reiterei gewonnen.

Leider kann Dieter Hertling aus gesundheitlichen Gründen dieses nicht mehr weiterführen. Schweren Herzens musste er seine Leidenschaft, die Pferde und alles was dazugehört, aufgeben.

Es war sicher keine leichte Entscheidung, doch die Gesundheit steht über Allem.

Wir danken Dieter Hertling für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm nur das Allerbeste.

 

Es wird zwar keine Reitstunden auf den Schulpferden mit Dieter geben, allerdings stehen unsere vereinseigenen Reitlehrer nach wie vor zur Verfügung.

 

1. November 2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Panrod 1947 e.V.