Panroder Reitertage 26. - 28. Juli 2024 Wir freuen uns drauf!
Panroder Reitertage26. - 28. Juli 2024   Wir freuen uns drauf!

3. Reiterflohmarkt mit anschließendem Helferfest

Zum dritten Mal infolge veranstalteten wir dieses Jahr einen Reiterflohmarkt in der Reithalle des RuF Panrod.

Der Trend der letzten Jahre konnte auch dieses Jahr fortgesetzt werden. Mit 38 Teilnehmern und 50 Tischen erzielten wir einen neuen Rekord!

Auch von den Besuchern wurde der Reiterflohmarkt sehr gut angenommen. Ob jung oder alt, groß oder klein, für jeden Reiter und jedes Pferd war auch dieses Jahr ein passendes Schnäppchen dabei.

Für das leibliche Wohl war mit Würstchen, Pommes, Kuchen und Getränken wieder bestens gesorgt.

 

Die Organisatorinnen Janine Fischer und Sandra Tiede ziehen auch in diesem Jahr ein positives Fazit. Die Planungen für den 4. Reiterflohmarkt in der Reithalle im kommenden Jahr laufen bereits an.

 

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Panrod 1947 e.V.